Dienstag, 30. Mai 2017

Nochmal für den Nachwuchs

wurde eine Wickeltasche gewünscht.

Ich habe hier wieder die Willow von Lillesol & Pelle genäht.
Die ist einfach klasse.

Genäht aus dem Stepper Moskau.
Der ist stabil und unempfindlich.







Innen mit beschichtetem Capri und auch Sternencapri in grün für die Innentaschen.
Diese schneide ich immer im Bruch zu und verstärke mit H 250.
Das gibt einfach mehr Stabilität.



Bestickt mit der tollen Pusteblume von Rock-Queen.



Und die Klappe dann auch wieder aus Capri - diesmal mit kleinen  Pünktchen.

Zartgrün und hellgrau - eine schlichte Kombi - 
so wurde es ausgesucht.


Am Freitag wird sie übergeben.
Ich hoffe, das Ergebnis gefällt und überzeugt.

LG Bärbel


PS:  ... und nicht, daß Ihr denkt, ich kann nur noch Wickeltaschen.
       Nur zum Fotografieren sind Klamotten bei dem Klebewetter nicht toll.

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Bärbel,
Die Tasche ist toll geworden! Die würde ich auch nehmen! ;)
Liebe Grüße,
Rike

nellemies design hat gesagt…

Die ist ja richtig toll geworden und wird sicherlich sehr gut ankommen.
LG Ellen