Donnerstag, 20. April 2017

Jenny und Jennifer

Die Jenny kennt Ihr ja schon.
Hier hatte ich sie Euch vorgestellt. 

Jenny      = Größe 48 bis 60
Jennifer  = Größe 34 bis 48

Nun wurden die Kragenversionen erweitert
und ich darf Euch meine Jenny mit dem Wasserfall-Kragen
im V-Ausschnitt präsentieren:



Genäht aus einem Kuschelstrickstoff von Swafing.




Bis Sonntag (einschließlich)
gibt es die Jenny und auch die Jennifer zum Einführungspreis


Laßt Euch die Angebote nicht entgehen.
Es wird noch mehr tolle SM von TINAlisa demnächst geben.
Seid gespannt!



Für Fragen gibt es auch eine FB-Gruppe:


Jenny / Jennifer ist ein Baukastensystem mit verschiedenen Ärmel- und Kragenvarianten.
Durch die Brustabnäher (bei Bedarf) sitzt das Shirt super und wirft keine Falten.

Und das Schöne ist - die Ärmel passen auch in die Kleid-Versionen.

Das zweite mit normalem Rundhalsausschnitt zeige ich Euch demnächst und
die Jennifer für die Tochter wird auch schon fleißig getragen.

Heute also wiedermal bei RUMS dabei. 

LG Bärbel

Kommentare:

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Ich finds klasse! Du strahlst so bei dem Sonnenschein. Schönes Shirt ist Dir da gelungen. Lg Verena

la stella di gisela hat gesagt…

Schöne Fotos.....ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass ich echt gerne mal mit Dir ein Shooting machen würde! Wir hätten glaube ich viel, viel Spaß! :-)))
Lieben Gruß
Gisi