Freitag, 4. November 2016

Kleinigkeiten

müssen manchmal dazwischen geschoben werden.


Eine wichtige  NotFallBox wurde benötigt.
Ich hoffe, sie gefällt.




Zum ersten Mal habe ich Korkstoff verwendet.
Cooles Zeug  -  läßt sich supergut nähen
und auch besticken.

Davon wird mehr verarbeitet.

LG Bärbel

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Bärbel,
eine tolle Tasche hast du da gezaubert und die Stickerei gefällt mir besonders gut.
LG, Rike

Josie hat gesagt…

Sehr schön.
Um den Korkstoff schleiche ich auch schon ne Weile,aber der ist mir zu t... exclusiv

GLG
Elke

gabriela hat gesagt…

hoi bärbel

ich habe korkstoff auch schon verarbeitet. ich mag kork generell. ich finds einen coolen stoff.

glg
gabriela

ps: ich habe meinen online-shop für artgerechtes katzenspielzeug immer noch, inzwischen jedoch auch auf produkte für hunde ausgeweitet :). die rasselkugeln und quietschies kommen gerade jetzt wieder zum einsatz ;)