Montag, 31. Oktober 2016

Was ist JAPE ?

JAPE 

das ist DER neue Mix aus Poncho und Cape 
aus dem Hause TINAlisa

Ich durfte mit Probenähen und das hat so viel Spaß gemacht.
Danke Martina, daß ich wieder dabei sein durfte.

Ein schicker Poncho mit angenähten Ärmeln,
damit es auch im Winter kuschelig warm ist.
 


Den ersten habe ich für meine Tochter genäht.
Sie wünscht sich schon sooooo lange einen Poncho.
Gedoppelt mit Kapuze in Größe 1. 

Das SM kann in 3 Größen genäht werden 
Zur Ermittlung der Größe benötigt man den Schulterumfang.




Mittlerweile habe ich zwischen die 2 KnebelVerschlüsse noch einen dritten genäht.
Sieht besser aus und klafft nicht mehr auseinander.




Der Schnitt ist einfach zu nähen.
Man muß auch nicht doppeln. 
Sondern mit kuscheligem Stoff geht es auch einlagig.
Die Anleitung ist dazu sehr gut beschrieben.

Es gibt unterschiedliche Längen - vorn und hinten
und verschiedene Ausschnittlösungen - wie Kapuze - Schal- oder Steh-Kragen


findet Ihr das Schnittmuster und weitere Nähbeispiele und Infos.

Zum Start des Schnittmusters gibt es 
Aktionspreise

Die Aktionspreise sind bis Freitag, den 4.11.2016 gültig. 

Alle Schnittmuster gibt es 30 % günstiger.
Einzelschnittmuster: anstatt 6,90 € für 4,83 €
Kombi-Paket: anstatt 12,90 € für 9,03 €.


SO - nun ran an die Nadel.
Davon werde ich mir auch noch einen nähen.

LG Bärbel

Keine Kommentare: