Montag, 23. Mai 2016

so bestellt

hat mein Kind sich ein Kleid.

Die Ella von Pattydoo ist es geworden.
Es paßt ihr wie angegossen und
sie fühlt sich wohl darin.

Aus dem tollen Lillestoff-Rosen-Sweat.
...und unser Flöckchen ist auch zur Stelle,
wenn die Kamera ausgepackt wird:

Dazu eine BeeLady Strickjacke für die kühleren  Abende.






***************************************************************

...und dann noch eine BeeEasy (BeeKiddi.de)
aus Double-Face-Frottee.

Fragt nicht, wie lange der Stoff schon abgelagert ist  ;-)




Momentan geht es hier Schlag auf Schlag.
Manchmal vergesse ich auch die Fotos.
Ein paar werden noch nachgeholt.


LG Bärbel

Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Da hast Du die Nähmaschine ja für ganz ganz tolle Kommentare rattern lassen.
Das Kleid gefällt mir besonders gut.
Lieben Gruß
Susanne

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi, ich habe mir beim Herauskommen des Stoffes auch eine Ella überlegt :O Aber mein Budget hat zu dem Zeitpunkt nicht dafür ausgereicht...Jetzt freu ich mich an Euren Fotos :O)) - Klasse!!!

LG Kirstin

la stella di gisela hat gesagt…

Toll genäht! Das Kleid gefällt mir besonders gut! Und wenn ich so euren Miezer sehe, dann werde ich ganz traurig, und hoffe, dass Harry wieder heim kommt...
Lieben Gruß
Gisi