Donnerstag, 3. März 2016

Beuteltasche - TaschenSpieler 3

Wer geht schon mit Plastiktüten einkaufen?

Eine Stofftasche sieht doch viel netter aus
und ist natürlich umweltfreundlich.

Da paßt auch unheimlich viel rein.

...und wenn der Platz nicht reicht,
wendet man sie einfach   :-)



Genäht habe ich die Beuteltasche aus der 
TaschenSpieler 3 - CD von Farbenmix



Heute ganz schlicht aus einem Zeitungsstoff
und dem beschichtete Staaars genäht.



Vielleicht werde ich oben noch einen Verschluß in der Mitte anbringen,
damit die Langfinder keine Chancen haben.

...obwohl die da wirklich tief graben müßten.


LG Bärbel


Damit geht es heute 

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

Hihi, heute ist Beutel-Taschen-Day ☺
Ich habe am Ende auch wegen einem Verschluss überlegt und ein Magnetknopf angebracht. Mir gefällt das nicht wenn es so weit offen steht.

Mit deiner Tasche wird es einem nicht langweilig, da kann man ja noch die Zeitung lesen ☺

LG Patti

Josie hat gesagt…

Von diesen Beuteltaschen habe ich schon einige gesehen.
Deine ist eine der schönsten

GLG
Elke

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Deine Tasche erinnert mich, an ein gemütliches langes Frühstück am Sonntagmorgen. Deine Tasche würde ich nehmen, um eine Tüte frischer Brötchen hineinzupacken und natürlich die Tageszeitung.

Toll geworden!

Liebe Grüße Tina

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse! Deine Tasche gefällt mir auch super gut.....je mehr man sieht, umso mehr will man so ein Ding auch! :-)
Lieben Gruß
Gisi

emilea-berlin hat gesagt…

Also dieser Schnitt hat es mir wirklich angetan; schade, dass es den nicht einzeln gibt. Deine Umsetzung gefällt mir außerordentlich gut - die Stoffwahl ist der Hammer. Das ist viel mehr als eine Beuteltasche und geht gut als Tasche für jeden Tag durch!!
LG Manu

Numinala hat gesagt…

deine beuteltasche ist klasse - ich wusste, das ich mir die cd hätte holen sollen ;0)
lg von der numi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Die ist dir ja perfekt gelungen.
Alles Liebe Claudia