Donnerstag, 4. Februar 2016

RUMS

HA

dieses Jahr hoffe ich, daß ich es öfter zu RUMS schaffe.

Das ist hier schon mein zweiter Beitrag dieses Jahr
WOW   :-)


Flöckchen ist immer da, wo was los ist  ;-)
 
Ein Basic-Shirt
aus dem wunderweichen Lillestoff-Sweat

bestickt mit einer tollen Datei von der Rock-Queen.





frisch und fröhlich
wie das so ist, 
wenn Tochterkind Bilder macht.



...und weiter gehts - habe noch viel vor.

LG Bärbel

verlinkt bei Ich näh Bio

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Bärbel, ich freue mich über Deinen Vorsatz, öfter zum Rums zukommen. Deine WERke und BIlder sind Umverfend.
LIebe GRüße
marion

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool!!! Die Datei habe ich auch.....habe auch schon Einiges daraus gestickt, nur die Sneakers noch nicht! Sehen super aus! Aber, soll ich Dir was sagen? Der Katzenpo vom ersten Foto ist meagaaa!!!! :-))))
Lieben Gruß
Gisi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

huhu Bärbel, das Shirt ist so schön und schreit förmlich nach Frühling und die Stickerei vorne .... klasse...ich muss unbedingt auch mal wieder Chucks sticken.
liebe Grüße Heike

MolliMops hat gesagt…

da kommen ja schon richtig frühlingsgefühle auf mit der tollen farbe! steht dir prima.
na, ich bin ja froh, dass du meinen blog dann doch gefunden hast. ich dachte, du weißt, dass ich einen habe. :) :) sonst hätte ich dir das natürlich sofort erzählt. ;)
glg
molli