Donnerstag, 25. Februar 2016

mit BeeEasy zu RUMS

Ich habe auch bei Sabine - BeeKiddi.de wieder mit zur Probe genäht.

Ein toller Schnitt mit Sattelärmeln ist herausgekommen.
Wahlweise mit Seitenschlitzen und abgerundeten Ecken
oder geschlossenem  Abschluß

Auch kann man noch Flügel annähen - 
wahlweise beidseitig - oder nur einseitig
vorn oder hinten.

Viele tolle Designbeispiele könnt Ihr bei BeeKiddi.de sehen.

Mein Shirt ist in der Basicform genäh.
mit seitlichen Schlitzen und abgerundeten Ecken




Naaaa, wollt Ihr auch das tolle Schnittmuster ?
... geht übrigens auch mit kurzen Ärmeln 






ganz schlicht
aus dem tollen GlitzerSweat von Lillestoff in dunkelblau/silber


 



Ich trage ihn jetzt schon sehr gerne
und da werden noch weitere folgen.

Heute wiedermal bei RUMS dabei.
Habe ja gesagt, daß ich das dieses Jahr öfter schaffen möchte.

LG Bärbel


verlinkt noch bei  "Ich näh Bio"

Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Ein wunderschönes shirt hast Du wieder genäht! Und vielen Dank für Deine wundervollen Bilder, die strahlen so viel Freude aus dass sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielen Dank dafür !
LG Susanne

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Bärbel, das ist ja klasse geworden, der Schnitt sieht echt pfiffig aus ohne viel Schnick schnack, toll. :-)
LG Sanne