Montag, 22. Februar 2016

BeeKiddi - Gewinnspiel

+++ GEWINNSPIEL +++ 



Wer in letzter Zeit bei BeeKiddi geluschert hat, 
durfte schon erste Blicke auf den neuen Schnitt von Sabine werfen. 

Ein richtig schickes Oberteil mit sogenannten Sattelärmeln (ähnlich Raglanärmeln). 

Es gibt 
- dafür ist BeeKiddi bekannt - 
viele verschiedene Varianten im neuen Ebook zu entdecken und das tolle, 
es ist auch für Nähanfänger sehr gut geeignet.

Am 23.02.2016

geht "BeeEasy" an den Start 
und dazu gibt es heute ein Gewinnspiel.


 Ihr habt die Chance, einen Gutschein von satten 

50% 

über den gesamten Einkauf im Shop www.Beekiddi.de zu gewinnen. 


Also vielleicht wolltet ihr schon immer BeeTrendy, BeeStyle, Bee.... erwerben?! 

Das ist Eure Chance!!!

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Dienstag den 23.02.2016 um 20:00 Uhr. 

Die Gewinner werden am Mittwoch, den 24.02.2016 bekannt gegeben.

Alles was ihr dafür tun müsst:
---> Schreibt in Eurem Kommentar, warum ihr gewinnen wollt und/oder wer den Gutschein unbedingt braucht 
!
---> DieSeite von BeeKiddi darf gerne geliked und geteilt werden.

Und nun wünsche ich Euch viel Glück. 
Und wer sein Glück vergrößern möchte, schaut doch einfach auf die Seiten der anderen ProbeNähMädels, denn auf jeder Seite habt ihr die Chance auf einen Gutschein. 

Hier 5 tolle Seitentipps:

Martina Ianni / Girafanten / www.facebook.com/girafanten 
Kristina Agner / www.facebook.com/KrispysBasteleien


...und am Donnerstag zeige ich Euch meine BeeEasy - seid gespannt !


 LG Bärbel

Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Was für eine tolle Gewinnchance !
Ich würde den Gutschein so gern gewinnen, weil ich den neuen Schnitt ganz unbedingt haben muss und mir auch andere Schnitte sehr gut gefallen.
Meine Freundin Britta würde sich sicher auch sehr freuen !
LG Ellen

Näma hat gesagt…

Hab vorhin noch mit einer Freundin darüber gesprochen, dass ich unbedingt neue Oberteile brauche und ich auf der Suche nach einem schönen Schnitt bin . Stoff hab ich genug nur ein schöner Schnitt fehlt ..... Und dann les ich den Beitrag und bin hin und weg 😍 LG Näma

Numinala hat gesagt…

uuuuuuuiiiiiiiii - das hört sich ja klasse an. da hüpfe ich doch direkt mit in den lostopf, weiiiiiil ich erst zwei schnittmuster von beekiddi habe und die sooooooooooo viele tolle schnittmuster anbieten!
lg von der numi

Petra hat gesagt…

Da springe ich noch schnell dazu und versuche mein Glück.
LG Petra