Donnerstag, 28. Januar 2016

Mein Silvester-RUMS

Jaaa, ich weiß,
Silvester ist schon 4 Wochen vorbei.

Das Outfit war vorher fertig,
doch die Zeit zum Fotos machen fehlte immer irgendwie.

Nun endlich 
hier kommt mein neues BeeSummer No. 4 - Shirt
aus Lillestoff - GlitzerSweat in schwarz.






Für drunter brauchte ich hierfür aber noch ein schwarzes Top (gekauft),
sonst wäre der Ausschnitt zu tief gewesen.

Ich ziehe es gerne an, 
nicht nur zu Silvester.

Heute endlich wiedermal bei RUMS dabei.

LG Bärbel

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo, Du Glamour-Girl! :-) Sieht toll aus, und steht Dir richtig gut!
Lieben Gruß
Gisi

Anonym hat gesagt…

Kaum ist die Sonne draußen, da wirste auch schon übermütig und hampelst rum ;o)
Sieht gut aus.

Alles Liebe
Ulla

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Bärbel,
das ist ein total schöner Pulli und wird bestimmt schon oft ausgeführt, zu Schade um nur zu Sylvester ans Licht zu dürfen. Und ja ich bin auch mit fotografieren momentan nicht die schnellste, aber das Wetter lockt auch nicht wirklich.
liebe Grüße Heike

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Bärbel,
Deine Bilder bringen mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
Der Pulli ist wunderschöne geworden!
Liebe Grüße
Susanne