Mittwoch, 20. Januar 2016

eine neue Tasche

braucht das Kind.
nein - nicht meins

Es hat Morgen Geburtstag und braucht für die Ballett-Sachen eine neue Tasche.

Die Stoffe hat die Mutter ausgesucht,
genäht habe ich frei nach Schnauze.

Hier habe ich das neue Style-Vil verwendet,
dazu einmal Innenfotos.


 




















Das Schaumstoffvlies hat mich echt überzeugt,
denn die Tasche hat dann einen super Stand.




Damit man sie gut abstellen kann,
habe ich rundherum Kunstleder eingesetzt.




mit RV-Innentasche als Schutz vor Langfingern

 innen beschichteter Capri


Als Verschluß kamen natürlich wieder meine LOXX-Verschlüsse zum Einsatz.

LG Bärbel





Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Bärbel,
eine schöne Tasche! Deine Tochter wird sich sicherlich freuen.
Das Vlies muss ich auch noch ausprobieren. Aber ich denke, das wird erst nach dem Umzug nächsten Monat klappen. Dann werde ich auch berichten! :D
LG, Rike

Melli hat gesagt…

Wooo welch coole Tasche! Bärbel, mein PC spinnt und ich komme über google nicht an die Email..sendest Du mir bitte Deine Adresse per Mail an mellmull(äääät)web(punkt)de.

Herzlichen Glückwunsch zum Mini-Eselchen :)

Hannelore Jentsch hat gesagt…

WOW! Die Tasche ist super schön geworden! Sie ist perfekt genäht. Das Vlies hätte ich hier, aber noch nicht ausprobiert. Jetzt denke ich mir, werde ich es bald nachholen. Deine Tasche hat mich überzeugt.
Liebe Grüsse, Hannelore

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!
Liebe Grüße Tanja