Mittwoch, 2. Dezember 2015

neue Taschen

sind an meiner Nähmaschine entstanden.

Vor langer Zeit habe ich bei der lieben KlaraKlawitter das SM Meike gewonnen.
Nun endlich habe ich diesen umgesetzt.
Eine zweite ist auch schon fast fertig  :-)

Genäht aus Canvas in grün und Baumwollstoffen (Hilco).
Gefüttert mit beschichtetem Capri von Westfalen.







***************************************


Eine zweite Tasche ist die Josipa
genäht aus Moskau und den neuen Gütermann-Stoffen
Diese lassen sich sehr gut verarbeiten und leuchten schön.





Eine Innen-RV-Tasche nähe ich immer ein,
damit man Wichtiges noch einmal sicher gut verschlossen hat.


Beide Taschenklappen werden mit den LOXX-Sicherheits-Taschenverschlüssen gesichert.
Keine Chance für Langfinger.

Hier wird fleißig gewerkelt.
Die To-do-Liste ist noch lang.......

LG Bärbel

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

also, wenn ich das so sehe... ich brauche auch
uuuuunbedingt mal wieder eine neue tasche oder
zwei oder drei ;0)
lg von der numi

Marina hat gesagt…

Deine Taschen sind super geworden! Hab mir auch gerade bei dir einen Loxx Verschluss bestellt. Bin echt gespannt, wie der funktioniert!