Freitag, 4. Dezember 2015

BeeLady - 2

Kennt Ihr schon BeeLady von BeeKiddi? 
Nein? 
Dann solltet Ihr jetzt die neue Version kennenlernen 
- BeeLady 2 - 
eine wandelbare (Zipfel-)Jacke - eher Cardigan - 
so etwas dazwischen eben.

 
-  genäht aus Modal-Jersey von Lillestoff in magenta
- Rückenteil geteilt genäht 
- vorne schön zipfelig
Schnittmuster ist wieder sehr wandlungsfähig,
ob lange oder kurze Zipfel
oder mit eingenähten Volants
mit Verschlußbändel oder ohne. 

Klickt auf die Collage,
dann kann man die Bilder besser und größer sehen. 




Die zweite ist aus einem Strickstoff.
Das Rückenteil habe ich hier in einem Stück (inkl. Verlängerung) zugeschnitten.
Das kaschiert den Hintern  ;-)
  
 Dafür habe ich vorn versehentlich die Zipfel abgeschnitten
und somit einen geraden Abschluß bekommen.

Na gut - auch schön 
und ich mag sie trotzdem gerne.
Die nächste wird dann wieder zipfelig!




Es hat Spaß gemacht - wieder für Sabine Kleinau Probe zu nähen.
Das ebook gibt es ab sofort   HIER   für nur 5 Euro zu kaufen.
Bei www.BeeKiddi.de könnt Ihr Euch auch noch jede Menge 
weitere Designbeispiele ansehen.


Bääääh
Ich hab sie schon....


Kuschelig für Herbst und Winter oder für Frühling / Sommer für kühle Abende - ist BeeLady2 schnell übergeworfen.
Looooooooos.
Die ist soo schnell genäht,
wenn man von den km-langen Strecken für Ovi und Cover mal absieht  ;-)
Naja, bei kleineren Größen geht es noch etwas schneller - hahahahah

LG Bärbel

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh weh, das mit dem Zipfel hätte von mir sein können :O(
Aber wenn man es nicht weiß, wäre man nicht drauf gekommen.

Schicke Jacken!

LG Kirstin

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Bärbel,
beide Teile gefallen mir super gut! Wo gibt es denn den Schnitt? oder hast Du das selbst entworfen. Die wären für mich super geeignet, da kann man bißchen kaschieren.
Deine Seite gefällt mir super gut und ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.
LG Susanne