Dienstag, 3. November 2015

LOXX (t) Du schon ...

... oder karabinerst Du noch???

Wie Ihr wißt, 
liebe ich ja diese LOXX-Sicherheits-Taschenverschlüsse.


Mittlerweile gibt es diese in verschiedenen Variationen / Materialien:
Auch ein SKULL-Kopf ist mit dabei
oder schwarze Verschlüsse.



Das kleine Werkzeug wurde der Form des Unterteils besser angepaßt.

Und ganz NEU ist das kleine Loch-Werkzeug.
Mit diesem kann man paßgenaue Löcher in den Stoff schneiden.
So muß man nicht mehr mit der Schere Löcher reinbasteln, 
die alles andere als schön sind.
Es ist gut geeignet für Leder, Kunstleder, Canvas.

Die Stoffe sollten schon stabil sein oder gut verstärkt werden, 
da die Verschlüsse auch ein Gewicht haben.





Und deshalb veranstalte ich jetzt eine 

EINFÜHRUNGS - AKTION 

Im November 2015 gibt es auf alle LOXX-Artikel

12,5% Einführungsrabatt.


Eine Super Idee ist auch das LOXX-Schlüsselband.

Man befestigt ein LOXX-Unterteil in der Tasche,
daran kann man dann das Schlüsselband,
versehen mt dem LOXX-Oberteil,
andocken.

Das gleiche funktioniert mit dem Schlüsselbrett:

Hier mal ein paar Bildbeispiele:









Der Schlüssel kann mit einer Hand von der Tasche entfernt werden.
Kein lästiges Fummeln mehr mit dem Karabiner.

Das Kind auf dem Arm 
und trotzdem sicher den Schlüssel greifen können.

Na, wie wäre es ?


Lust auf LOXX ?


Das Angebot gilt ab sofort 
bis 30.11.2015
nur im Online-Shop:


Hier der Link direkt zu den Verschlüssen:


Ich würde mich freuen,
wenn ich Euch von dem tollen Produkt überzeugen könnte.

LG Bärbel


PS:  Die Rabatte werden manuell bei Rechnungserstellung abgezogen.
(Werbung)





Keine Kommentare: