Donnerstag, 5. November 2015

BeeSummmer ...


...werdet Ihr Euch fragen?

Summer?
Wo?

 


Ich mag den Schnitt von BeeKiddi wirklich gerne,
und es wurde auch endlich wieder Zeit,
etwas für mich zu nähen.


 

Also diesmal mit langen Ärmel
aus einem tollen Lillestoff-Jersey.

Seit kurzem mache ich Yoga.
Man sollte keine Gelegenheit auslassen,
Übungen zu machen  :-)

...und bitte keine Haltungsnoten !!!



Natürlich muß die Katze mit auf's Bild.
Komischerweise erscheinen sie immer dann,
wenn der Foto ausgepackt wird  ;-)

 


Damit mache ich heute wieder bei RUMS mit.
Leider viel zu selten,
aber ich gebe mein Bestes.

LG Bärbel


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Was für tolle Fotos! Die Katze MUSS natürlich auf das Bild! Das ist Pflicht! Hihihi.... :-)
Lieben Gruß
Gisi

Nachbarzwerg hat gesagt…

Schick schaust Du aus! Und sportlich obendrein :O)
Ja, irgendwie haben diese Stubentiger ein Gespür für Fotoapparate ;O)

LG Kirstin