Montag, 27. Juli 2015

In der Firma

ist der BabyBoom ausgebrochen.




Wieder durfte ich eine Willow-Wickeltasche nähen.
Für mich ist es DIE Wickeltasche.

Es gibt meinen geliebten Moskau-Stepper wieder,
passend dazu für die Klappe den Prinzessinen-Stoff von Westfalen.

mit Schlüsselfinder für die unendlichen Tiefen ;-)

Innen mit beschichtetem Capri gefüttert,
die Innentaschen aus der  Rosenborg-Serie.



Hier die bestickte Rückenansicht


Stickdatei:  Der Nadelflüsterer
mit ausgeklappter Wickelunterlage

Ich finde, das paßt gut zusammen,
auch die Sakura-Webbänder harmonieren super mit den Stoffen.


Seitenansicht - Klappenbefestigung mit KamSnaps

Morgen werde ich sie vorbeibringen.
Termin ist wohl der 18.08.
das Geschenk ist also pünktlich bei den Gratulanten.


Nun sind endlich Ferien!
Noch eine knappe Woche und dann geht es in den Urlaub.
Wir freuen uns schon drauf 
und werden die gemeinsame Zeit intensiv genießen.

LG Bärbel

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Tolle Stoffe,perfekt genäht,ein Megateil
GLG
Elke

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

So unglaublich schön!!!