Donnerstag, 11. Juni 2015

kurz vorm Schluß...RUMS

noch schnell zu RUMS

Meine zweite  BeeSummer No. 1
Diesmal aus Blaubeerstern-Jersey - gut abgelagert.
Ich liebe diese Farbe.


Eigentlich sollten die Schultern diese Raffbändel haben,
aber man sollte VOR dem Zuschneiden die Anleitung lesen.
Also hier noch einmal ohne.
Obwohl - breit genug sind die Schultern zum Raffen,
vielleicht mache ich es noch.

An den Seiten habe ich etwas Weite weggenommen.
Was bei Viscose-Jersey locker flattert,
war bei dem Baumwoll-Jersey einfach toooooo much.




Naaaa, schaust DU auch wieder rein?
Ich freue mich immer riesig über Kommentare.
Dafür hier mal herzlichen Dank für die Kommis in den letzten Posts.



Heute mal ein Tänzchen in der Abendsonne ?


 Na, sieht lustig aus, was!


Fast wäre ich im Busch gelandet!



Mir gefällt sie super!
Es wird immer bunter in meinem Schrank!

LG Bärbel

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ja,das Shirt sieht super aus,die Darstellung aber auch :O)
Hach,um den Stoff bin ich lange herumgestrichen...Schön,ihn an Dir sehen zu können.

LG Kirstin

Elli hat gesagt…

Hallo Bärbel, schönes Shirt und schöne Fotos teilweise sooooo schön zum schmunzeln. Es macht Laune dich anzuschauen! Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir im Blog schauen. Ich habe auch ein paar Schmunzelfotos. :-)
Liebe Grüße Elisabeth

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Bärbel das ShirT ist klasse diese Farbe ist einfach toll und der Unistreifen ober an der Schulter ist super. Klasse geworden :-)
LG Sanne

Numinala hat gesagt…

lach - die fotos sind klasse und dein shirt auch !
lg von der numi