Mittwoch, 17. Juni 2015

Klaudia - Rückentasche


Ich war gerade auf der Suche nach einem Rucksack-SM,
als ich das neue von Hedimade entdeckt habe.


Mal eine ganz andere Verschluß-Version,
dachte ich mir.
Also
GEKAUFT


Nun ist meine erste "Klaudia" fertig - 
die Sommer-Version.

Ich bin von dem Rucksack begeistert,
nur die Anleitung könnte etwas verbessert werden.
Da fehlen mir ein paar Details.


Genäht habe ich aus Julia und Capri.
Der Boden ist aus Kunstleder, 
damit man sie bedenkenlos auch mal abstellen kann.

Vorn hat sie 3 Taschen
- 2 als Einschub
- 1 als versteckte RV-Tasche


Damit es die Langfinder besonders schwer haben,
 wird alles noch einmal mit einem Karabiner gesichert.


Da werden bestimmt noch weitere folgen.

LG Bärbel



Kommentare:

Hedi hat gesagt…

Hallo Bärbel, freut mich das dir die Klaudia gefällt. Du schreibst : zuwenig Details, würdest du mir bitte sagen wo? Dann kann ich es dementsprechend anpassen....

Glg Hedi

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Bärbel, die ist klasse, so ein Schnitt ist toll, deine Stoffe wunderbar ausgesucht :-).
LG Sanne