Freitag, 19. Juni 2015

Crossbag


heißt ein Schnittmuster auf der Farbenmix-CD.



Ich dachte ja, der wäre viiiiellll größer.



Jetzt habe ich ihn endlich ausprobiert,
und siehe da,
ein handlicher kleiner Crossbag für die City.





Einfach genial !

Hier aus gut abgelagerten Tante Ema-Stöffchen.
Die Stickdatei ist von RockQueen.

Ein klasse Spruch:
"Für die Welt bist Du Irgendjemand,
aber für Irgendjemanden bist Du die Welt!"



Da werden ganz bestimmt weitere folgen!
Ich bin gerade im Nähflow.


LG Bärbel

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi,ja,riesig ist der Crossbag nicht,aber praktisch.
Ich habe meinen auch laufend beim Einkaufen dabei.

Eine schöne Stoffkombi hast Du gewählt! - Gefällt mir :O)

LG Kirstin

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

na dann viel Spaß :-) Die sieht auch wirklich niedlich und zugleich praktisch aus!

VG, Steffi

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Super, diese Crossbag habe ich auch schon genäht und du hast sie so schööön verziert, klasse geworden :-)
LG Sanne