Montag, 18. Mai 2015

SummerFEELING - Gewinnspiel BeeSummer No.4


Na komm !!!

 

 Willst    DU    was gewinnen ???
 

 



  MegaEbook-Verlosung

Der Sommer steht vor der Tür, 
aber er wird ohne „BeeSummer No.4“ von BeeKiddi nur halb so schön! 

Wasserfallausschnitte sind diese Saison das MustHave. 
Mit diesem Ebook habt ihr so viele verschiedene Varianten zur Auswahl, 
Euch Euren individuellen Look selbst zu kreieren! 

Es ist garantiert für jeden die richtige Variante dabei, 
auch für Schwangere und stillende Mamis! 

Oder Ihr umgeht es einfach Euch für eine Version zu entscheiden 
und näht Euch ganz viele, 

zum Beispiel: 

ein Shirt mit großem Wasserfallkragen und Untershirt, 
eins mit kleinem Wasserfall, 
mit oder ohne Passen, 
Vordere Mitte gerafft oder glatt… 

und wenn ihr da noch überlegen müsst, 
näht Ihr einfach gar keinen Wasserfall und nur das Untershirt als Basic-Shirt… 

von den verschiedenen Ärmellängen ganz zu schweigen… 

Schaut gerne auch mal auf dem Blog von BeeKiddi vorbei 


denn dort seht ihr alle Ergebnisse aus dem Probenähen.
 
Ihr merkt schon, die Auswahl beim neuen Ebook von BeeKiddi ist mal wieder groß 
und hier habt Ihr nun die Möglichkeit das MegaEbook, 

 BeeSummer No.4 Gr. 32-56, 

welches alle Schnittvarianten enthält, zu gewinnen!


 Hier ist mein genähtes Beispiel:
Der Schnitt ist sooooo vielseitig, daß noch weitere folgen werden.

Momentan ist hier Nähzimmer-Baustelle,
so daß ich leider bisher nur 1 Shirt geschafft habe.
Klickt auf die Bilder und schaut Euch das Shirt genauer an.

Genäht aus dem tollen lillestoff-Jersey.
Ein Shirt zum Wohlfühlen!
 









 Und jetzt bis DU dran!

 



Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Dienstag den 19.05.2015 um 22:00 Uhr. Anschließend wird der Gewinner gezogen 
und am Mittwoch den 20.05. 2015 hier bekannt gegeben. 

Alles was ihr dafür tun müsst:

---> Wichtig: 
seid Leser meiner Seite - aber nur bei Interesse und nicht nur wegen dem Gewinnspiel!

Wer bei FB ist - werdet Fan von Sabine von BeeKiddi https://www.facebook.com/pages/BeeKiddi/165331550220750?fref=ts

---> Schreibt in Eurem Kommentar welche Variante ihr nähen würdet. 

---> Dieser Beitrag darf gerne verlinkt werden

Und nun wünsche ich Euch viel Glück und bin gespannt, wer von Euch dieses unglaublich tolle eBook gewinnen wird. Und wer sein Glück vergrößern möchte, schaut doch einfach auf folgenden Seiten vorbei: 
 Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter:
Bärbel Kilb, Wiesbadener Straße 146,  55252 Mainz-Kastel
info@kuscheltier-manufaktur.de

Ich nehme Abstand vom Inhalt fremder Links und übernehme keine Verantwortung.
Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. 
Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier und auf der Facebookseite von BeeKiddi veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss 18 Jahre alt sein und sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch.
 
VIIIIEL GLÜCK!

Liebe Grüße
Bärbel 


PS.  Anonyme Kommentare machen ohne eMail-Adresse wenig Sinn   ;-) 

Kommentare:

Bephie näht hat gesagt…

Deine Fotos sind echt klasse. Da werde ich gleich mal zum Leser von deinem Blog. Fürs Gewinnspiel versuche ich doch mein Glück. Besonders wenn man so viele verschiedene Versionen nähen kann. Mein erste Version wäre auf jeden Fall mit kleinen Wasserfallausschnitt und ohne Ärmel als Oberteil.

Näma hat gesagt…


Hallo Bärbel

Toller Schnitt und wirklich in jeder Hinsicht sehr vielfältig genau so was suche ich noch . Und natürlich tolle Fotos
Hab letztes Jahr ein Wasserfallshirt genäht und der Schnitt sitzt vorne und hinten nicht grrrr ....
Also Versuch ich mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen .
LG Näma

Anonym hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf dieses eBook. Auf jeden Fall würde ich das geraffte Wasserfallshirt nähen. Und innerhalb des nächsten Jahres kommen dann Schwangerschafts- und Stilloberteil dazu ;)

Christa Eekhoff hat gesagt…

Hallo,

ich verfolge schon eine ganze Weile und ich habe mich bisher nie an ein Wasserfallshirt gewagt. Ich dachte immer, das ist bei meiner Figur nicht so vorteilhaft. Danke, dass Du mich eines Besseren belehrt hast. Da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf und schau mal ob ich dann ein kleines Wasserfall-Shirt nähen darf.

Vielen Dank
Christa

Doro hat gesagt…

Latürnich will ich das Ebook gewinnen! Meine Mama möchte sich gerne ein Shirt mit Wasserfallkragen nöhen und das wäre doch ein schlnes Geschenk!
Liebe Bärbel, vielen Dank für die Verlosung (und die lustugen Bikder *gacker*)
Doro

Manuela hat gesagt…

Hallo Bärbel,
dein Shirt gefällt mir sehr gut, richtig Klasse!
Ich würde das Ebook gerne gewinnen. Ich würde für mich natürlich mit Wasserfall nähen. Und für meine Tochter auch noch eins. Sie bekommt im September Nachwuchs. Da käme das Shirt gerade recht :-)

LG Manuela

la stella di gisela hat gesagt…

Hahaha, liebe Bärbel, das ist ein großartiger Post!
Unglaublich .....du bringst mich echt zum lachen... da muß ich natürlich mein Glück versuchen...nur für welche Variante ich mich entscheiden würde....puoh... keine Ahnung.....habe mir eben die ganzen Beispiele angeschaut. Eines schöner als das andere!
Lieben Gruß
Gisi

Carina hat gesagt…

Was für ein tolles Ebook und was für ein tolles Shirt, das du genäht hast! Ich mag alle Varianten, würde aber als erstes die mit dem kleinen Wasserfallkragen nähen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bärbel,

toll das ich deinen Blog entdeckt habe. Du hast das soooo schön geschrieben und witzige Fotos dazu gereicht.
Welch vielfalt das Ebook bietet, vorallen nicht nur für dünne Spargel. Ich brauch SM`s immer bissel größer. Und BeeKiddi denkt imme daran.
Mega Knaller
Würde am liebsten sofort loslegen.
almut_frantz@yahoo.de

Ganz liebe Grüße von Deiner neuen leserin,

Almut

Anonym hat gesagt…

Klasse Fotos und ein tolles Ebook!!! :-)
Ich versuche sehr gern mein Glück.
Ach ja, meine Variante wäre mit kurzen Ärmeln ud großem Wasserfallkragen :-)

Ach ja und falls ich gewinnen sollte, kannst du mich bei FB hier erreichen.
https://www.facebook.com/pages/Sanna-Design/255763161301107?fref=ts
Ganz liebe Grüße, Sandra :-)

Addicted to sew hat gesagt…

Wenn das nicht mal nach Flexibilität schreit <3 Ich würde mir als erstes ein Wasserfallshirt nähen. Aber auch alle anderen Varianten ausprobieren, denn ich finde sie alle total suuuper <3