Donnerstag, 28. Mai 2015

Rosen - RUMS

Der Rosenstoff hatte es mir gleich angetan.
Und als ich dann noch den neuen Schnitt BeeSummer No. 4 testen durfte,
mußte es als zweites Shirt ein Rosenshirt werden.

Ich bin begeistert - 
es gefällt mir soooooo gut.

Ich habe es am rückwärtigen Ausschnitt mit einem Beleg gearbeitet.
Das gefällt mir besser, als nur umsäumen.






ACHTUNG   !!!   BILDERFLUT


denn ich konnte mich nicht entscheiden,
und meine Tochter und ich hatten wieder Spaß beim Bilder machen.....

klickt drauf - dann werden sie größer





Den Hut habe ich mir von meiner Tochter ausgeborgt.
Dazu demnächst noch andere Bilder mit ihr.....








So - nun schnell noch zu RUMS - endlich wiedermal dabei - freu

Tschüß - bis zum nächsten Mal.
Momentan entstehen hier viele Sachen.



Ich liebe es, wenn Geburtstagseinladungen 3 Tage vorm Ereignis kommen - grrrrr.
Und schon ändert sich der geplante Tagesablauf.

LG Bärbel




Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Sehr fesch geworden dein Shirt :)

LG Katrin

petozi Design hat gesagt…

Trés chic, Dein neues Shirt! Der Rosenstoff könnte mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Petra