Freitag, 29. Mai 2015

fledermausiger Farbflash

JAAAAAAA
die Tochter trägt wieder mehr Farbe - 
auf eigenen Wunsch wohlgemerkt!

Dem Wunsch komme ich natürlich gerne nach  :-)))))

Nach dem Schnitt von Willi&Elli habe ich hier 2 Größen gemixt.

Als Testshirt gab es die Eulen.
War mir gar nicht so sicher, ob sie die noch mag ?




Aber    YEAHHHH - sie liebt es.



...und nun bitte noch eins aus den Lillestoff NEON-Streifen.

BITTESCHÖN!



Ein schöner Rücken.....

Sie werden größer - die Teenies  -   ohhhhh  ;-)

Gestern hat sich meine Bernina B710 verabschiedet.
Es scheint etwas an der Elektronik zu sein. 
Morgen werde ich sie zum Doktor bringen - 
muß aber 10 - 14 Tage darauf warten.

Was bin ich froh, daß ich meine Artista wieder habe reparieren lassen.
So habe ich die Ersatzmaschine gleich vor Ort.

Hier wird genäht und gestickt.
Es kommt wieder einiges zum Zeigen.
Seid gespannt.

LG Bärbel


Kommentare:

Maggis Nähatelier hat gesagt…

Ich finde super alle beide stehen deine Tochter fabelhaft .
LG Maggi

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Bärbel, den habe ich ja glatt übersehen, was für ein toller Schnitt und Farbe steht deiner Tochter super :-)))) Ein tolles Model :-)
LG Sanne