Sonntag, 5. April 2015

was lange währt...

...wird endlich fertig.


Gewünscht war eine Willow nach dem Vorbild einer bereits genähten.
Ganz identisch nähe ich ja nie etwas doppelt, 
ein paar kleine Änderungen müssen sein - 
für die Individualität!



 
 
Stickdatei vom Nadelflüserer
 
Heute ist sie fertig geworden,
so daß sie am Dienstag auf dem Weg in Urlaub
noch verschickt werden kann.








Ich hoffe sehr,
daß sie der Empfängerin gefällt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Ich verabschiede mich dann mal in den Osterurlaub.
Für 5 Tage fahre ich mit meiner Tochter an die Mosel.
Das Wetter soll ja schön werden.
Da können wir die gemeinsame Zeit genießen.
 

LG Bärbel

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Eine wunderschöne Tasche hast du gemacht.Da steckt viel Liebe im Detail
GLG
Elke

la stella di gisela hat gesagt…

Toll geworden! Die gefällt ganz sicher!
Einen schönen Urlaub für euch!
Lieben Gruß
Gisi