Donnerstag, 23. April 2015

BeeStyle - RUMS

Endlich komme ich mal wieder zum Bloggen.

Seit Ostern liegt hier mein neues Shirt 
nach dem Schnitt BeeStyle von BeeKiddi
fast fertig da - nur das Halsbündchen hat noch gefehlt.




Nun ist es endlich fertig - Ich liebe es!
Genäht aus den schönen Sakura-Stoffen.

Damit geht es auch zu RUMS
Endlich habe ich es wiedermal geschafft dabei zu sein.





Nach Ostern waren wir erst einmal ein paar Tage an der Mosel.
Cochem ist so ein schönes Städtchen.

Senfmühle
Stadtansicht mit Mosel                                                      Senfmühle

Reichsburg über Cochem                                                     Fachwerkhäuser

 
Wir waren Geocachen, Wandern, Bummeln, Eis essen, Sonne genießen....
Es war eine schöne Zeit - mal raus - bei bestem Wetter.

Wandern durch und um die Burg  Eltz


Und eine Glockengießerei haben wir auch noch besichtigt.
Super Führung - es wurde alles genau erklärt.




Schnell hat einen der Alltag wieder.

Momentan wird hier viel genäht.
...und gebaut / renoviert.

Bis bald - Liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bärbel
Suuuuper schön das Shirt.Und du sprühst ja nur so vor Lebensfreude, echt ansteckend.
LG Anne

klostermaus hat gesagt…

Juhu Bärbel
das Shirt sieht echt klasse aus. Freue mich schon auf die Livevorstellung ;)
Ja, die Mosel ist schon schön mit all ihren schönen Orten und dem leckeren Möselchen.

Liebe Grüße
Ulla

Josie hat gesagt…

Schöne Stoffe,toller Schnitt..sieht klasse aus
LG
Elke

meine Nähstube hat gesagt…

Klasse Shirt, die Farben super kombiniert.
Kein Wunder das es Spaß macht es zu tragen.
LG Brit

mollimops hat gesagt…

ein toll sitzendes shirt, große klasse!
lg,
molli

Christa hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und das erste, was ich sehe, ist dein neues Shirt :) Toll ist es geworden, steht dir ausgesprochen gut und die gute Laune, die du auf den Photos versprühst, ist richtig ansteckend. Danke für´s zeigen :)
Liebe Grüße Christa