Sonntag, 22. Februar 2015

und schon wieder ....

darf ich ein MegaEbook verlosen:



Style - stylisch - BeeStyle

Endlich habt auch Ihr die Möglichkeit, 
Euren großen und kleinen Kindern die Garderobe so richtig aufzupeppen. 

Endlich habt auch Ihr die Chance, 
Stoffreste zu wahren BeeStyle-Nähwerken von BeeKiddi zu kreieren. 

Es gibt nur ein Problem! 

Ihr müsst Euch entscheiden: 
normale Kapuze oder Kragen, 
Zipfelkapuze oder gedrehte Zipfelkapuze, 
Bündchen oder Daumlochabschlüsse, 
Passe, hier oder dort und und und ...

Ja, die Auswahl ist beim neuen Ebook von BeeKiddi groß. 

Doch hier habt ihr nun die Möglichkeit das MegaEbook, 
welches alle 3 Ebooks enthalten wird, zu gewinnen 
(BeeStyle Kids Mini Gr. 74-110 / BeeStyle Boys Gr. 110-170 / BeeStyle Girls Gr. 110-170).


Das Gewinnspiel beginnt ab sofort 
und 
endet 
am Donnerstag, den 26. Februar 2015 - 18:00 Uhr. 


Anschließend wird der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.
Alles was Ihr dafür tun müsst:

---> Schreib einen Kommentar, wieso gerade DU das Ebook verdient hast.
---> Dieser Beitrag darf gerne geliked und geteilt werden.
---> Wichtig: wer bei FB ist, werde Fan von BeeKiddi !!!!!!!! Nicht vergessen! 


Das ebook wird es bald HIER zu kaufen geben.


!!!      VIEL    GLÜCK    !!!


LG Bärbel


weitere Verlosunge findet Ihr auch hier:



Rechtliches:

Gewinnspielveranstalter: 
Bärbel Kilb, Wiesbadener Straße 146, 55252 Mainz-Kastel,  eMail:  info@kuscheltier-manufaktur.de

Ich nehme vom Inhalt fremder Links abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier auf der Facebookseite veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch.






Kommentare:

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Das Ebook kommt gerade zur rechten Zeit: die Resteschublade ist zum Bersten voll und das Kleinvolk wächst gerade wie Unkraut. LG, Birgit

Kuhblume hat gesagt…

Hallo,
Das tolle ebook kommt wie gerufen, habe hier 3 Zwerge, die sich über so einen genialen wie auch stylischen pulli freuen würden... Und mich juckts in den Fingern :-)
Schönen Sonntag noch und
Liebe Grüße
Kerstin

Manuela hat gesagt…

Oh, das Ebook wäre genial für die Enkelkinder. Da könnte ich der kleinen und der großen Enkelin ein Shirt im Partnerlook nähen.
Ich versuche mein Glück mal.

LG Manuela

Frau JoLou hat gesagt…

Weil das sooo ideal für uns ist, denn meine Große wächst langsam aus den E-Books raus die bis 134 gehen und ne 170 könnte sogar mir passen, wenn ich sie etwas weiter mache, hihi und kürzer und natürlich das Rübchen mit dem ich jede Woche bei Euch im schönen Mainz bin, die würde auch in eine 110 passen
LG
Martina

Silke Wehrmann hat gesagt…

Hallo Bärbel,
oh wie toll!! Auch für Reste wunderbar. Da unser Sohn Nähtechnisch immer etwas zu kurz kommt, wäre das Ebook super für uns!! Auch als Geschwisteroutfit wunderbar. Ich drücke mir die Daumen!!

LG Silke

wiebse hat gesagt…

Ich benötige ganz dringed dieses Mega ebook, denn ich habe genau das: ein Kind Gr. 104, einen Jungen Gr. 134 und ein Mädchen Gr. 146. Für die Großen muss es natürlich schon cool und stylisch sein. Sonst wird es nicht getragen.
Bei diesem Schnitt muss es doch passen!!!
Liebe Grüße
Wiebke

Chaozmieze hat gesagt…

BeeStyle gefällt mir richtog gut und bei den vielen wunderschönen Designbeispielen muss ich einfach mein Glück versuchen ;)

Liebe Grüße
Lisa

Hanna F. hat gesagt…

Oh, das wäre ja toll für meine (bald 3) Mäuse. Stoffreste gibt es hier genug. Vor allem die Kragenvariante hat es mir angetan! Dann schweben mir noch ein paar Applikationen vor...
Ich versuchs mal,
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Ich hatte mich dafür zum Probenähen beworben, hatte leider nicht geklappt. Wäre jetzt ein schönes Trostpflaster und meine Tochter würde sich riesig freuen, wenn sie den genäht bekommt :)

Lg Katja

katjamund@gmx.de

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hach,jetzt muss ich doch noch in den Lostopf :O)
Meine Kids brauchen noch ein paar Pullis und der Schnitt wäre ein passender Ansporn für die arme Näherin ;O)

LG Kirstin

Nox- Unikata hat gesagt…

Guten Abend,
das sieht Klasse aus, da hätte ich richtig Lust für meine zwei so einen zu nähen =)
Einmal in "groß" in 98 und in klein für den Bauchzwerg...

Ich drücke mir die Daumen ;)

Liebe Grüße

Myriam Beck hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch mal mit rein. Die Chancen stehen ja nicht so schlecht.

Gute Besserung du Armes.

Dein neuer Pulli sieht cool aus. Größere Fotos wären schön gewesen....bin doch so detailverliebt.....