Montag, 2. Februar 2015

Molly ist da - VERLOSUNG

Ich hatte ja schon HIER davon berichtet,
daß ich für Quiro Probenähen durfte.

Nun ist es endlich soweit.
Das eBook wird es ab Donnerstag bei Franziska im Shop zu kaufen geben.

Es handelt sich um eine Sport- und Freizeittasche 

- nähbar in  5 !  verschiedenen Größen,
mit unendlichen Kombinationsmöglichkeiten.

Die vielen Designbeispiele zeigen, 
wie unterschiedlich eine Tasche aussehen kann.



Die Tasche läßt sich gut nähen 
- auch für Nähanfänger mit etwas Erfahrung ist sie gut machbar.

Die Anleitung ist sehr ausführlich und detailliert beschrieben.


UND JETZT AUFGEPAßT !!!

Es gibt 1 Molly-eBook zu gewinnen.

Schreib mir, 
warum genau DU das eBook unbedingt brauchst.


Die Verlosung startet jetzt - 02.02.2012
und endet am Mittwoch, den 04.02.2015 - um 20:00 Uhr


Ausgelost wird durch RandomOrg durch Quiro.
Der/Die Gewinner/In wird dann sofort HIER bekannt gegeben.


Natürlich gibt es auch bei dieser Verlosung das Kleingedruckte:
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weltweiter, kostenloser Versand per eMail. Für den Versand des Gewinns ist der Sponsor Quiro verantwortlich.
Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name öffentlich auf Facebook bekanntgegeben wird.
Der Gewinner muss Frau Kilb innerhalb von 48 Stunden seine Kontaktdaten mitteilen, sonst wird der Gewinn neu ausgelost.



Und nun wünsche ich allen

!!   VIEL GLÜCK  !!

LG Bärbel

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo Bärbel,

das käme ja wie gerufen! Ich hab mir die letzte Zeit öfter Gedanken über eine Tasche für meine Tochter gemacht, die auch mal Übernachtungszeugs für 1 bis 2 Tage aufnehmen könnte. Die soll dann so richtig pferdeglitzermädchenmäßig werden. Ich glaube, dieses Modell wäre genau richtig!

VG, Steffi

elbo hat gesagt…

Hallo, wow, das passt wie die Faust auf´s Auge. Meine Tochter kam von der Schule und ihr Sporttasche ist auf "wundersame Weise" kaputt gegangen.
Daher wäre es schön, wenn ich das ebook gewinnen würde. Dann könnte ich ihr eine neue nähen.
Vielleicht habe ich ja Glück.
lg
Elke

Marina hat gesagt…

Das ist eine tolle Verlosung! Ich brauche dringend eine neue Tasche und das hier wäre ein super Schnitt dafür!

Frau JoLou hat gesagt…

Also ich brauche das E-Book dringend weil ich so viel Stoff da rum liegen habe und der endlich mal vernäht werden muss.
LG
Martina

Rike Busch hat gesagt…

Ich bin von der Arbeit auch immer mal wieder tageweise unterwegs. Der normale (kleine) Koffer ist zu groß, die kleine Reisetasche ist zu klein. Da käme eine, die ich genau nach meinen Bedürfnissen anpassen kann, genau richtig. :)
Liebe Grüße, Rike

Simone Roeloffs hat gesagt…

Hallo :)
Cool - der Schnitt käme wie gerufen. Nachdem mein Mittlerer seine Sporttasche verloren hat und unser Kleiner im Sommer auf die Weiterführende Schule kommt. Dann könnte ich gleich im Doppelpack nähen :). Vielen Dank für die Verlosung.
Liebste Grüße Simone
s.roeloffs@web.de

Klaudia hat gesagt…

Es ist ein toller Schnitt, ...und bei mir liegen viele schöne Stöffchen, die genau dafür geeignet wären;-)...um damit dann die Kleidungen unserer kleinen Enkelin hin und her zu transportieren...


Liebe Grüße Klaudia

Manuela hat gesagt…

Das ist ja eine coole Verlosung!
Ich bräuchte die Tasche, weil ich endlich mit dem Sporteln angefangen habe und nun eine anständige Tasche brauche. Und da könnte ich mich so richtig mit vielen bunten Stoffen auslassen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen :-)
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Brauche ganz dringend eine Sporttasche Wollte schon im letzten Jahr eine genäht haben, aber das passende SM war für mich noch nicht dabei. Den Probenähaufruf von Quiro habe ich leider verpasst. Also es wird höchste Zeit. Dann hab ich bestimmt auch noch mehr Motivation zum Sport zu gehen. kouroubyariba@gmx.net

Nele E. hat gesagt…

Ha, das käme wie gerufen! ;-)
Damit würde ich eine Sporttasche für meinen Mann machen, der gerne wieder mit Sport anfangen würde, aber dem noch das letzte überzeugende Argument fehlt! ;-)

LG
Nele E.

Doro hat gesagt…

Selbstverständlich brauche ich die! Natürlich für eine Tasche für Sohnemann, nächstes Schuljahr geht es das erste Mal alleine auf Klassenfahrt und da muss ja was schönes her...
Ganz liebe Grüße!
Doro

Anonym hat gesagt…

Wow,
mein Mann stellt Ansprüche.
Er will endlich auch eine Tasche von mir genäht haben.
Eine Sporttasche, Maskulin, Dezent und ohne Getüddel.
Da ist bestimmt die richtige Größe dabei und unbunt bekomme ich dann auch noch hin.
Naja wenn ich mich dann mal beherrschen kann. Hihi.

Danke für die Möglichkeit und Liebe Grüße,

Almut