Donnerstag, 5. Februar 2015

Gewonnen hat ...

Ab heute ist das tolle Schnittmuster "Molly" 
bei Franziska (Quiro) im Shop zu bekommen.


Eine Sport- / Freizeittasche in 5 !!!  Größen.
- für die Übernachtungsfahrt der Kinder
- für den Kurztrip
- für den Sport
.......





 mit gaaaaaaannnnnnzzzz  vielen Gestaltungsmöglichkeiten.



♦♦♦♦♦♦♦♦






ACHTUNG - ZUM EINFÜHRUNGSPREIS
VON  NUR  5  EURO


nur bis Freitag, 06.02.2015, 22:00 Uhr,
danach 5,90 Euro  

Wer das Schnittmuster gewinnen wollte, 
hat bei meiner Verlosung mitgemacht.


DIE GEWINNERIN heißt:

RIKE  BUSCH


Bitte melde Dich innerhalb von 48 Stunden bei mir oder 
bei Franziska:  quiro.products[at]gmail[punkt]com

Dann bekommst Du das ebook von ihr zugeschickt.


♥♥♥♥♥
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
♥♥♥♥♥

LG Bärbel




1 Kommentar:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Bärbel!
*hierhierhier* :D Ich habe Dir gerade noch eine E-Mail an die info@...-Adresse geschickt.
Ich freu mich total und danke Dir noch einmal für das tolle Geschenk!
LG, Rike