Freitag, 6. Februar 2015

BeeStyle my love


Nachdem schon der Schnitt BeeWave von BeeKiddi 
mich total begeistert hat,
mußte ich mir unbedingt auch den BeeStyle kaufen.





Und ich kann Euch sagen - ich bin begeistert.
Er paßt - finde ich - super.

Durch die vielen Einzelteile,
die alle zusammengenäht
und abgesteppt/gecovert werden müssen,
ist er etwas aufwendiger zu nähen,
aber die Mühe lohnt sich.



Genäht aus dem tollen Double-Jersey von Lillestoff.
Gut abgelagert  ;-)
hat er nur auf diesen Schnitt gewartet  :-)

Wieder ein Teil für mich!
Mein Plan - 
auch mein Schrank soll mal wieder tragbare Sachen beherbergen dürfen.

Ich fühl mich total wohl darin ♥
...und heute Abend wird er gleich ausgefüht.

LG Bärbel

...und zu RUMS schicke ich es jetzt auch noch
...und zu  Ich nähe Bio 

Kommentare:

Myriam Beck hat gesagt…

Der sieht klasse aus Bärbel.

Die Katzen halten mich gut auf Trapp. Und die machen einen Dreck und stinken......ich kann dir sagen. Hadere noch, ob das so eine gute Entscheidung war. Aber dann schnurren sie wie kleine Nähmaschinen und es ist um mich geschehen....komm doch mal wieder vorbei auf einen Kaffee oder Tee...mein Telefon geht auch wieder *zwinker*

petozi Design hat gesagt…

Schönes Foto!
... und schicken Pulli hast Du genäht!!
Liebe Grüße
Petra

Mussipitz hat gesagt…

tolle Stoffkombi...

genauuuuu meine Farben...

Liebste Grüße

Andrea

taschelli hat gesagt…

Hallo Bärbel,
sieht super aus!
Gefällt mir sehr!

Elli

Josie hat gesagt…

Ein toller Pulli,der durch die Unterteilungen und Farbkombi besticht.
GLG
Elke

Streuterklamotte hat gesagt…

Jawoll, ja, ein tolles Teil, liebe Bärbel und unbedingt gleich ausführen!!!!
GLG,
Sabine

maryaustria hat gesagt…

Ein toller Pulli! Deine Stoffkombi gefällt mir auch sehr!
LG Mary

Kerstin Heinrich hat gesagt…

Ich liebe diesen Sternchenstoff von Lillestoff. Einfach genial. Bei mir "lagert" da auch noch ein kleiner Vorrat ;-)

Danke fürs Verlinken!
LG,
Kerstin