Samstag, 17. Januar 2015

Probenähen für QUIRO


Ich hatte es ja schon angekündigt.
Ich durfte Probenähen für QUIRO.



Eine ganz nette Truppe hat sich da gefunden.
Jeder hat weitergeholfen, wenn Fragen waren.
Keine Zickerei - immer fröhlich - toller Umgangston  ♥

Das ebook heißt MOLLY

Was es ist, wird noch nicht verraten ;-)
Seid gespannt!
Ein kleines Teaser-Bild lasse ich da.
Vielleicht  könnt ihr ja schon mal ein bißchen rätseln?

Bald wird es  HIER  zu kaufen sein.

Das ebook ist durchdacht bis ins Detail.
Es ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert.

Auch für Nähanfänger mit kleiner Näherfahrung sollte das Projekt kein Problem sein,
wenn man Schritt für Schritt nach der Anleitung näht.
Es sind auch viele Tips enthalten.

Mehr wird noch nicht verraten.

LG Bärbel


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Bärbel

hört sich interessant an...ich würde vermuten es ist eine Tasche?;-)

LG Klaudia

klostermaus hat gesagt…

Habs schon gesehen und befummelt. Gefällt mir sehr gut! :o)
Liebe Grüße
Ulla