Sonntag, 4. Januar 2015

Geschenk fertig - Kind kann kommen ;-)

So, Ihr Lieben.
Im Neuen Jahr habe ich schon wieder genäht.

Geburtstermin ist der 05.01.2015 - 
ICH  bin im Zeitplan  ;-)

Wieder eine Willow aus dem tollen Moskau-Stepper.
Schade - So langsam gehen die Vorräte zu Ende.
Kombiniert mit dem Provence-Westfalenstoff und innen Capri beschichtet.



Auf der vorderen Seite füge ich gerne noch eine RV-Tasche ein - 
für den schnellen Zugriff

 

Innen genug Platz für alles Notwenige.
Innentaschen wieder gedoppelt und mit H250 verstärkt.
- mit Schlüsselfinder


Henkel lang genug - zum Verstellen, 
damit er über den Kinderwagengriff paßt. 


Bestickt mit den tollen Blümchen vom Nadelflüsterer.
Die Wickelunterlage / Klappe befestige ich mit KamSnaps, da ich Klett nicht mag.




Nun, Du kleines Weib,
jetzt bist DU dran  !!

LG Bärbel




Kommentare:

Numinala hat gesagt…

die ist toll geworden - sieht schön aus!
lg von der numi

Mimzy`s Nähklimbim hat gesagt…

Wahnsinnig toll, das Schnittmuster schlummert hier auch auf dem Rechner und wartet auf Enkel Nr.2....der ist aber noch nicht in Sicht. Habe ich nicht mit gerechnet, da Enkel Nr. 1 schon 4 Jahre alt ist. Wenn es soweit ist, werde ich deine Kam-Snap Lösung mopsen, ich mag Klett auch nicht besonders. Deine Seite ist total klasse, damit ich zukünftig nichts mehr verpasse habe ich mich eingetragen.

Liebe Grüße

Silke von Mimzy`s Nähklimbim