Donnerstag, 22. Januar 2015

DER OBERHAMMER

ist hier eingetroffen.

Gestern war es endlich soweit.
Mein GEWINN aus dem Adventskalender von HandmadeKultur ist angekommen.

DER HAMMER 
sage ich Euch.
Also immer schön der Reihe nach.


♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣


Ist das Päckchen für mich?


Was da wohl drin ist?


Ich will auch mal riechen?


Der Deckel geht auf...


Stoffe statt Blumen ?
Kunterbunt

WAHNSINN



Erstes  Auspacken und beschnuppern?


Keine Leckerli?


Bunte Spitzenreißverschlüsse, KamSnaps, tolle bunte Knöpfe,


Ein Helferset von Prym und eine Zange von Prym


leer?


Der Karton ist doch für mich, oder?


Nähgarn von Madeira, Webbänder von Farbenmix, 
tolle Handmade-Label aus Metall von Prym.

Für den Transport ist auch gleich die passende Tragetasche dabei.


uuuuuuuuunnnnnnnnnnddddddddd........

- STOFF - STOFF - STOFF - STOFF -


...aus der neuen Beppo-Serie


von JEDEM  ein ganzer METER !!! 

23  verschiedene Stoffe


WOW  -  sooooo schöööööönnnnn
mit Zwergen, Pilzen


Vögeln und Blumen


Ornamenten



alles in verschiedenen Farbvarianten


Der OBERKNALLER - Motivstoff


o.k. - ich nehme dann doch die leere Kiste


Da kann man so schön mit den Knubbeln der Griffe spielen.


Ist noch Platz - wer mag dazukommen?



Hier noch einmal ein Überblick der "Kleinteile"





WOW
Ich bin SPRACHLOS
So ein toller Gewinn!

Ich geh dann mal Stoffe streicheln
und überlegen, 
was ich alles schönes daraus nähen kann.

Nochmal vielen herzlichen Dank an HandmadeKultur, Swafing, Farbenmix, Prym, Madeira

LG Bärbel

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

woooow das ist ja mal ein toller gewinn - herzlichen glückwunsch !!!
lg von der numi

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wow!!!!Ich habe das Paket auch bewundert,aber ich hatte kein Glück ;O)
Ich freu mich,dass Du es gewonnen hast!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und jetzt wünsche ich Dir vieeeeele gute Ideen :O))

LG Kirstin

Marina hat gesagt…

Ich freue mich für dich! Das ist ja ein supertolles Paket! Glückwunsch zu dem Gewinn! Bin gespannt, was du daraus zauberst...

taschelli hat gesagt…

WoW, was ein toller GEwinn!
Sieht toll aus und die Stöffchen, ein Traum!
GAnz viel Spass damit,
Eleonore

Rike Busch hat gesagt…

Wie krass ist das denn? sorry für die Formulierung, aber was anderes fällt mir da gerade nicht ein. Das ist ja echt der Hammer! So toll! Ich wünsche dir so viel Spaß mit den ganzen Sachen und ich bin gespannt, was daraus alles entstehen wird.
Liebe Grüße, Rike

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich.
Alles Liebe Tanja

Josie hat gesagt…

Ein toller Gewinn.
Da wirst du bestimmt tolle Sachen draus zaubern
GLG
Elke

klostermaus hat gesagt…

Das ja echt Wahnsinn was die da alles reingepackt haben :o) Ha und die Fellnasen haben auch gleich was erobert. Ich finde das immer wieder herrlich.
Liebe Grüße
Ulla