Mittwoch, 10. Dezember 2014

Leseknochen - Sweat - Kosmetiktaschen

Ich war ganz schön fleißig die letzte Zeit.
Alles habe ich gar nicht fotografiert,
doch hier ein paar Nähbeispiele.

Da der letzte Leseknochen von hier
in der Familie gut ankam,
wurden gleich noch 2 gewünscht.

- einen für den Vater:



- und einen für den Sohn:

 

Die Bilder bei Nacht im Wohnzimmer sind zwar grottenschlecht,
aber tagsüber war es heute draußen leider auch nicht besser.
Wir hatten den ersten Schneeregen - bäh!


Für's ToKi habe ich ein Sweatshirt nach Wunsch genäht.


Genäht aus dem tollen Sweat  "Anna"  von Swafing,
wunderbar kuschelig innen anrauht,
und bestickt mit den "Aufreißern", die wir klasse finden.

 



...und dann habe ich noch 2 Kosmetiktaschen genäht,

- einmal aus Julia-Stoffen  und



- einmal aus Kunstleder Mira und Hilco Hilde-Stoffen.



Beide sind ein Geschenk.

Am Wochenende hat meine liebe Freundin Geburtstag.
Ich habe schon eine Idee, Datei auch schon gekauft,
muß nur noch gestickt werden.

Also - auf geht's - es wird weitergewerkelt.

Es fehlen auch noch einige Weihnachtsgeschenke.
Mal sehen, wie weit ich komme.

LG Bärbel


Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Das sind ja viele tolle Sachen !
Und so schöne Stickereien !
LG Ellen

klostermaus hat gesagt…

Du weißt..dieses Sweatshirt ist super...sowas will ich auch mal mit Dir nähen.
Der Tag wird kommen *grins*

Knuddel
Ulla