Montag, 15. Dezember 2014

ein Geburtstagsgeschenk

brauchte ich für meine beste Freundin.

Schon letztes Jahr hatte sie sich Baumanhänger gewünscht,
doch dann kam alles anders.

Ich habe es mir gemerkt und hatte mich schon länger in diese Stickdatei und in diese verliebt.
Jetzt hatte ich endlich den Anlaß, sie zu kaufen.

In den großen Rahmen (20x30cm) passen genau 4 Figuren rein, 
das klappte dann ganz gut - kostet aber trotzdem jede Menge Zeit.

Hier ist das Ergebnis - schnell noch vor dem Einpacken fotografiert:




Sie hat sie mit Freude ausgepackt.

Da werde ich sicherlich noch einmal welche sticken,
denn mir selbst gefallen sie auch sehr gut.

Vor allem die Tiere mit Plüsch und Kunstfell gestickt, sind einfach kuschelig.

LG Bärbel

Kommentare:

taschelli hat gesagt…

Ich liebe die ja auch so...
Total schön!
Ich habe auch noch Kamel, Stern, Palme und Engel...total witzig.

Liebe Grüße,
Eleonore

Fröbelina hat gesagt…

Was ne nette Idee! Die Figuren gefallen mir sehr gut! :)
Liebe Grüße
Katharina

klostermaus hat gesagt…

Ha, und live sehen sie erst super aus. Freu mich schon, wenn der Baum steht und ich sie endlich aufhängen kann.
Bärbel - das war echt ein super tolles Geschenk..vorallem die Kuh :o)

Knuddel
Ulla