Samstag, 15. November 2014

Heute back ich.....

Kind ist halb krank - hat keine Stimme mehr.

Also haben wir heute zusammen gebacken,
die ersten Kekse seit laaaaaaannnggggeeeeemmmmm.


und

HHHMMMMMMM

sind die lecker geworden.

Wollt Ihr mal sehen?

Zuerst gab es die Cookis - wie bei Subw**
mit Smarties drin  ;-)


danach Plätzchen nach einem Rezept einer lieben Freunden - 
winke Ulla

hier die letzten im Ofen  und fertig die hinteren auf dem Backbrett
und zum Schluß noch Butterplätzchen,
naja,
eher Riesenkekse,
aber nur,
weil wir wieder unsere Keksstempel nutzen wollten.


LECKER - sage ich Euch !!!


Und die zwei Weiber hier hätten am liebsten genascht.
Da muß man höllisch aufpassen,
daß die Kekse nicht angefressen werden  -o



LG Bärbel


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das sieht ja schon ein bisschen weihnachtlich aus.
Die Gestempelten sind ja toll.
LG
Elke

Rike Busch hat gesagt…

Oh, ich schließe mich deinen Katzen an. jamjam! ;-)
LG, Rike

Klaudia hat gesagt…

Hallo Bärbel,
deine Kekse sehen richtig lecker aus...da kann die Adventszeit ja kommen!

LG Klaudia

klostermaus hat gesagt…

Hehe, und ich kann bestätigen das die echt lecker sind. "Bäuchlein reib"
Liebe Grüße
Ulla