Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS

Jede Woche schaue ich die RUMS-Beiträge an 
und
jede Woche nehme ich mir vor, dabei zu sein.

Doch Woche für Woche ist der Donnerstag so schnell da,
und wieder habe ich nix für RUMS.

Doch letztens habe ich mir ein neues Schnittmuster gekauft,
Frau hat ja keine  -  ohhhh.
Es ist BeeWave von Be kiddy.




Ich war von dem Ausschnitt total begeistert,
daß ich das SM sofort gekauft und ausgeschnitten hatte.


Und wieder kam etwas dazwischen - 
bis heute.

Meine erste BeeWave aus Marazzi.

Sie gefällt mir total gut und hat auch einen guten Sitz.
Davon werden noch mehr - auch mit anderen Ausschnitten - folgen.

Stoffe liegen schon bereit  :-)

LG Bärbel


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

wow bärbel, sieht klasse aus.
warst du beim frisör? sieht so frisch aus ☺

lg patti

Josie hat gesagt…

Da strahlt aber jemand..klar,bei diesem tollen Shirt
LG
Elke

Numinala hat gesagt…

ein schöner schnitt - sieht klasse aus und sitz richtig gut!
lg von der numi

Mussipitz hat gesagt…

sehr hübsche Fotos... besonders das letzte ♥

Den Stoff habe ich noch in grün hier liegen...

sieht jedenfalls ganz toll aus...

mal auf Deine weiteren Kreationen gespannt...

Liebste Grüße

Andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Gut siehst du aus! Laß dich mal eben schnell drücken!
Sehr schöne Fotos! Achja....das Shirt ist natürlich super geworden! Aber dein Lächeln ist noch BESSER!
Lieben Gruß
Gisi

Beate Grabowski hat gesagt…

hallo---ich bin begeistert und kann verstehen das du so strahlst !!! lg beate