Dienstag, 14. Oktober 2014

Nachwuchs unterwegs

Für eine liebe Kundin durfte es wieder eine "Windelig" sein,
nach dem Schnitt von Patti.

Genäht - natürlich wieder aus Junge Linie-Stoffen ♥
- bestickt mit einer Eule vom Nadelflüsterer.





...und dann habe ich doch noch eine Antonia genäht.
Zuerst habe ich im Bruch 2 cm zugegeben. Doch dann war alles viel zu breit.
Ich werde noch verrückt  ;-)

Also wieder in der Mitte durchgeschnitten 
und mit einer außenliegenden OVI-Naht (Premiere) zusammengenäht.
Auch die Säume habe ich mit der Cover falsch herum genäht, 
so daß die Versäuberungsnaht außen liegt. 
Bitte in Neon-grün.
Kind gefällts. Was will man mehr.
Es dürfen noch mehr Shirts genäht werden.




 
Von der lieben Myri habe ich mir noch ein paar Ottobres ausgeliehen.
Da werde ich jetzt noch ein paar Schnitt ausprobieren.
Danke dafür!
Es war toll bei Dir, das sollten wir öfter mal machen ♥

Momentan wird hier fleißíg genäht.
Ich bin auch hier dabei:

 Hier mach' ich mit


 Darüber freue ich mich sehr.
Habe schon einige Ideen. Mal sehen, welche ich dann am Ende zeige.

LG Bärbel



Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi bärbel,

die windeltasche ist süß, der pulli hat was und hier wird auch genäht wie bekloppt ☺
vom 24-26 sind wir im saarland ..... ich weiß noch nicht wie es die nächste zeit mit einem treffen aussieht.

lg patti

Elo hat gesagt…

Als eine der Glücklichen "Mitnäherinnen-dürferinnen" bin ich schon sehr gespannt auf alle Taschen. Wieviele dann wohl richtig zugeordnet werden können????

Kreative Grüße
Elke