Donnerstag, 3. Juli 2014

Schnürsenkelwürmer & Taschenspieler 2

Kennt Ihr sie schon?
Die Schnürsenkelwürmer?


NEIN?

Sie heißen ja auch SCHNÜRSENKEL-RAUPEN !!!

Eine zuckersüße Idee vom Perlenhuhn.
Sehr zu empfehlen!
Für die Erfüllung eines Pferdewunsches.

Wer hat noch nicht?
Wer will auch welche?

Schaut her:

Einmal fürs Tochterkind





und
einmal für mich

 

 Sind die nicht knuffig!
Also LOS - Holt Euch welche.
Farbwünsche können angegeben werden.

...

Genäht habe ich auch noch ein bißchen.
Schon ewig zugeschnitten, hatte ich den Plan,
bei Emmas SewAlong mitzumachen.

Aber ich bin wiedermal kläglich gescheitert.

Doch hier ist die Kosmetiktasche endlich fertig.
Der Außenstoff ist etwas dünn,
 



deshalb innen Wachstuch für die Stabilität.



Ich finde die Faltenoptik ganz nett.
Mal sehen, wann noch welche entstehen.

LG Bärbel






1 Kommentar:

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Bärbel,

danke für die tollen Raupenbilder! :)

VG, Steffi