Mittwoch, 16. Juli 2014

Naaaaaaaaaaaaa, wollt Ihr mal sehen ?

was aus dem letzten Teaser geworden ist ?????

Ich habe fertig

Fotos gemacht


wunde Finger
60 ! Stecknadeln hatte ich rundherum im Schrägband


 


Da normales Schrägband zu schmal war,
habe ich auch das selbst gemacht 
- 5,5 cm breit zugeschnitten, gelegt, gebügelt, Finger fast verbrannt.


So sieht die Einfassung fertig aus - bißchen stolz bin.

War ja jede Menge einzufassen:
Steppstoff
Paspel
mehrere Lagen beschichtet
Vlies
Schrägband

WOW - daß das meine Maschine geschafft hat 
gaaaanz  langsam  -  Stich für Stich

Das macht Hoffnung, daß ich die beiden zugeschnittenen
Pattililly-Taschen doch noch fertig nähe  :-)
gelle Patti





aber nun zur Vorstellung:

JJJAAAAAA  -    hier ist sie, die

WASCHdenWILLY
Kosmetiktasche für den Herrn von Welt

!!! Klickt die Bilder an, daß Ihr SIE in voller Pracht sehen könnt !!!



- außen aus schwarzem Moskau-Steppstoff


geschlossen mit einem Magnetknopf - 
ich mag doch keinen Klettverschluß.

- zwischengefaßter  Paspel



Stickdatei:  von hier


- innen aus beschichtetem Capri
  bebügelt mit H250

geteiltes Innenfach

einfaches Innenfach

Draufsicht

Der Schnitt ist klasse - nein - OBERKLASSE.

OBER*AFFEN*GEIL

EDEL  *   SPORTLICH   *   MÄNNLICH


Jedoch würde ich ihn nicht für Nähanfänger empfehlen,
da manche Stellen schon etwas kniffelig sind.

...und immer schön langsam nähen
...nicht auf die Zunge beißen
...und weiteratmen  ;-)

Den Schnitt gibt es ab 20.07.2014 bei der lieben Patti



Zwei 100er Nadeln habe ich geschrottet
und nein
dafür konnte die Maschine  NIX

eigene Dummheit

wenn man mit dem Reißverschlußfuß näht,
aber beim Stich wechseln die Nadel vergißt zu versetzen.

Es näht sich mit dem RV-Fuß nämlich ganz schlecht in der Mitte  -  wuuhaaaaa
...und das natürlich gleich zweimal hintereinander. 

Ich wünsche allen beim Nähen des Schnittes viel Spaß 
Ich freue mich sehr, beim Probenähteam von Patti dabei zu sein.
In letzter Zeit war ich ja nicht gerade pünktlich bei der Ablieferung,

aber  HEUTE  habe ich es VOR DER ZEIT  geschafft  !!!

LG Bärbel 


PS:  Es fehlen noch die Ziehbänder,
aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die mag.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

yes yes yes, superstark, ganz große klasse, sieht echt top aus. danke für dein designbeispiel ☺

lg patti

Myriam Beck hat gesagt…

Hammer! Das ist mal ne Tasche für nen Mann. Das hast du spitze gemacht :)

Rike B. hat gesagt…

Total genial! Super Tasche! Schick, schick!
Ganz tolle Idee von Patti und ganz toll von dir genäht.
LG, Rike