Dienstag, 15. Juli 2014

kleiner Teaser gefällig

Ich nähe gerade für die liebe Patti zur Probe.


Es macht Spaß,
aber die Maschine hat da gerade nix zu Lachen.


Hätte ich vielleicht doch keinen Steppstoff für außen nehmen sollen?
...und dann auch noch Paspel?
Was habe ich mir nur dabei gedacht?


Nun ist die WaschdenWilly 
(was ein anzüglicher Name - tststs)
fast fertig.


N U R    das Schrägband innen zur Versäuberung fehlt noch.
Ich bin noch am Tüfteln, wie ich das hinbekomme.


Die Ecken habe ich vorsichtshalber mit reißfestem Faden erst geheftet,
sonst wäre mir das wieder alles verrutscht.
Das war eine gute Idee.

Bald sehr Ihr das Endprodukt.
Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt.

LG Bärbel

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Die sieht bestimmt genial aus,wie alles,was du nähst
GLG
Elke

Rike B. hat gesagt…

Hui! Da bin ich aber gespannt! Der Stoff sieht aber toll aus - auch wenn er schlecht zu nähen ist. :)
LG, Rike