Sonntag, 22. Juni 2014

Wer will ?

Schon lange habe ich ungenutzte 

Overlock-Konen
verkauft



in meiner Schublade liegen.
Sie nehmen mir den Platz weg, 
denn ich nutze sie nicht mehr.

Ich habe sie vor einiger Zeit auf dem Stoffmarkt gekauft.

Sie sind ganz wenig benutzt, 
die meisten sind noch fast voll
4 Stück (natur) sind noch original verpackt.

Farben:   weiß, rosa, rot, dunkelblau, grau, orange, weinrot, natur






Ich würde Sie gerne verkaufen.

Für die angefangenen hätte ich gerne noch 50 Cent pro Stück,
für die 4 neuen hätte ich gerne noch 1,00 Euro pro Stück.
+ Versandkosten = 4,50 Euro (Hermes).

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet,
der sie noch gut nutzen kann.

Am liebsten würde ich sie natürlich komplett verkaufen.
Dann wäre es ein Komplettpreis inkl. Porto von 24,50 Euro.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf.
Nach Eingang der Zahlung verschicke ich sofort.

LG Bärbel

Kommentare:

Yvi hat gesagt…

Ich hätte Interesse, meine E-Mailadresse lautet: frankyvonnesehy(at)gmx.de
LG, Yvonne

taschelli hat gesagt…

Liebe Bärbel,

ich auch!!!
Falls Yvi nicht alles will....
Liebe Grüsse,
Elli

Silvi hat gesagt…

Auch wenn kaum Hoffnung besteht, stell ich mich mal an.
LG Silvi

Oma macht das schon hat gesagt…

Ich auch, falls die beiden Anderen einen Rückzieher machen.
Für die Klinikmützen brauche ich immer viel Ovigarn und da wäre so ein Schnäppchen einfach Klasse.
Liebe Grüße
Nähoma

PS Adresse im Profil