Montag, 30. Juni 2014

Neues Genähtes am Kind

Wieder sind ein paar Sachen für's ToKi entstanden - 
natürlich nur in Absprache nach Wunsch,
damit sie es auch gern anzieht.

...und das tut sie auch!
Darüber freue ich mich sehr.

...auch wiedermal einen Rock
aus tollen Viscosejersey
dazu passend ein schwarzes Shirt - auch Viscosejersey 




Schnittmuster:  RockyZucky  und  Antonia

...gerne momentan in schwarz
aus dem BW-Jersey  Gitte

Stickdatei:  Urban Thread



... aber auch ab und zu gemixt.
aus dem schönen Märta-Jersey

Schnittmuster  Willi & Elli


Die Piccadilly-Tasche ist fast fertig - liebe Patti.

Heute muß ich meine gesamte Dachseite leerräumen,
denn ich habe die Vermutung,
daß es sich dort ein Marder gemütlich gemacht hat
.
.
.
und den mag ich nun wirklich keine Heimat bieten,
auch, wenn sie noch so niedlich sind.

Entwarnung - alles geräumt und kontrolliert
kein Marder in Sicht
GsD !!! 

Solche Zwischenfälle werfen mich in meiner Tagesplanung
immer ungemein zurück.
Aber es muß ja.....

Bis bald liebe Grüße
Bärbel







Keine Kommentare: