Montag, 23. Juni 2014

Dashboard-Anzeige

In meinem Dash-Board bekomme ich immer nur 1 Blog angezeigt,
den ich verfolge.

Sonst stehen da immer 10 Blogs untereinander 
und dann steht darunter
  "weitere laden"...

Jetzt steht das schon nach dem ersten Blog.

Ist das bei Euch heute auch so?
oder habe ich versehentlich etwas verstellt,
ohne es zu bemerken?

Es passiert auch nichts, wenn man auf 
 
  "weitere laden"
klickt.


Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Weiß nicht mehr, was ich noch ändern kann.

LG -  eine etwas ratlose Bärbel

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hallo Bärbel,

bei mir ist es genauso und ich habe auch keine Ahnung wie ich das ändern könnte :O(

LG Kirstin

Muriel / Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Bärbel,
keine Ahnung was mit dem Dashboard los ist.
Alternative könntest Du auch einen externen RSS-Reader verwenden. Z.B. Inoreader, Feedly etc. Diese bieten noch ein paar zusätzliche Features.
Lieber Gruß,
Muriel

Pattililly hat gesagt…

das liegt am blogger selbst, da es bei mir und melanie auch so ist.

lg patti

Frau JoLou hat gesagt…

Ja, bei mir ist das auch so und es nervt. Das hier habe ich nur gefun den über Blogloving, das ich mir mal eingerichtet habe, aber ich bin den Blogger treu geblieben und jetzt sind nicht alle Blogs importiert, grrrr, es n ervt und ich muss mal dann in den Help Foren lesen, echt doof

Oma macht das schon hat gesagt…

Bei mir war es auch und seit gestern (3. Tag) ist es wieder von alleine gegangen.
Liebe Grüße
Nähoma