Mittwoch, 28. Mai 2014

Shirts fürs Kind

sind hier entstanden - 
vorerst zwei
beim Dritten fehlen noch die Säume.

- Antonia - hier in 158/164 - 
dabei aber ab der Taille links und rechts 2cm in der Weite zugegeben.

- aus dem neuen Stoff von Swafing "Love Keys" 
(der hat es noch nicht in den Shop geschafft)





- Willi & Elli - hier in 158/164 - 
auch dabei aber ab der Taille links und rechts 2cm in der Weite zugegeben.

Beim nächsten werde ich die Ärmel wieder mehr fledermausig machen.

- aus dem tollen Lillestoff "Eulenquartett"



 Hier werden auch mit 12 1/2 noch Klamotten gewünscht und gerne angezogen.
Das freut mich sehr und ich nähe auch gerne für meine Tochter.

LG Bärbel


PS:  liebe Patti - das Tor war zu hoch  ;-)



Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Tolle Shirts!
Ja,es ist toll,wenn auch die Großen sich noch gerne benähen lassen! Ich habe da auch großes Glück :O))

LG Kirstin

Myriam Beck hat gesagt…

Sind die toll geworden. Die Stoffe sind ja auch wieder sooooo toll. Kein Wunder, wenn man an der Quelle sitzt.

Und Mensch ist Vanessa groß geworden. 12 einhalb. Wahnsinn.

Hast du mal Lust auf Kaffeetrinken und quatschen oder nähen? Ich ruf dich nächste Woche mal an Bärbel.

Drück dich
Myri

Klaudia hat gesagt…

Hallo Bärbel,

Woow, beide Shirts sind mega schick....und sie werden bestimmt super gerne getragen, gell?

Liebe Grüße Klaudia