Freitag, 9. Mai 2014

BBB

Sie ist wirklich groß

Für eine liebe Stammkundin durfte ich eine nähen.
Es hat mir viel Spaß gemacht,
ich liebe diesen Schnitt.


- verwendet habe ich den Vögelchenstoff,
- kombiniert mit Lissabon in orange -
- das rot paßt einfach super zusammen.


geschlossen mit einem Steckschloß aus dem Lager


- habe ich schon gesagt, daß ich die Sakura-Webbänder einfach toll finde?


Der Boden aus schwarzem Kunstleder.
Es soll ja einen Schwimmtasche werden und da ist der Boden besser unempfindlich.


- die Henkel aus Capri - innen mit Bundfix verstärkt,
das klappt prima


innen mit einer RV-Schluß-Tasche
gefüttert mit dem tollen beschichteten Capri.

Ich hoffe, sie gefällt.
Platz ist jedenfalls genug, da passen große Handtücher und Zubehör locker rein.

Jetzt muß meine Kundin sich nicht mehr unwohl fühlen,
wenn der Sohn einen tolle Schwimmsachenbeutel hat
und sie nur mit der Plastik-Tüte geht   ;-)



Oh man, die Zeit rennt dahin.
Letzten Sonntag hätte mein Mann seinen 43. Geburtstag gehabt.
Das sind so schlimme Tage, 
durch die man durch muß.
Damit wir nicht alleine sind, 
habe ich einfach Freunde zum Grillen eingeladen.
Das war ein tolles Beisammensein.
Die Vorbereitungen fürs Essen und die schöne Unterhaltung
waren eine wunderbare Ablenkung.

In diesem Sinne 
LG Bärbel



Kommentare:

Doro hat gesagt…

Hallo Bärbel,
die Tasche ist toll, aber noch toller ist es, zu lesen, dass ihr euch langsam ins Leben zurückkämpft und versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Das freut mich und ich wünsch euch alles Gute dabei!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Doro

Josie hat gesagt…

So eine schöne Tasche.
Wie gut,wenn man solche Freunde hat
GLG
Elke

maryaustria hat gesagt…

Die ist ja toll! Die Stoffkombi gefällt mir sehr!
LG Mary