Sonntag, 27. April 2014

Fleißig habe ich genäht

Noch einmal eine Impfpaßhülle für die Freebiechallenge von Kirsten...



Ein Freund von uns wird im Mai Onkel und hat ein Kramtascherl
als Windeltasche bestellt - ich hoffe, es gefällt:

- genäht - wie so oft - aus Junge Linie (Westfalenstoffe)
- Stickdatei von hier




Noch ein Kramtascherl für eine liebe Bekannte.
Sie brachte die Stoffe mit und wollte das Kramtascherl gerne aus diesen genäht haben.
Voila - hier ist es - liebe Petra.





Dann wurde noch eine Kalenderhülle gewünscht 
in lila - mit Yoga-Motiv ...




Beim Fotos machen, ist eine Katze immer mit dabei.
Tammy war diesmal vor Ort  ;-)

...und wie schon angekündigt - 
2 Herz-Kissen für eine liebe Bekannte zur Unterstützung.

Stickdatei:  Kunterbuntdesign



Nun sind die Schulferien wieder vorbei.
Der Alltag - und damit das frühe Aufstehen - hat uns wieder.

ToKi hat 3 Wochen vor Ostern die Schule gewechselt.
Endlich ist es ihr nicht mehr langweilig.
Ein bißchen Mathe und Französisch muß sie noch nachholen,
aber das ist kein Problem.
Der Wechsel hat erstaunlich gut geklappt und ich freue mich,
daß sie sich wohlfühlt und wieder gerne in die Schule geht.

LG Bärbel


Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Bärbel,
gerade hab ich, bei verplüscht und zugenäht, einen Post von dir gelesen,
deshalb bin ich nun auf deiner Seite.
Ich hab ja auch schon einige Herzkissen genäht,
aber die Stickdatei finde ich Klasse, hab dann bei Kunterbunt design geschaut,
aber nicht gefunden.
Wo findet man die genau?
meine Direkt-Mail steht in der Seite beim Profil
Ich hab mich mal bei dir eingetragen.
Liebe Grüße
Nähoma

Martina hat gesagt…

Ich drück dich !!!
Deine liebe Bekannte aber vor allen Dingen♥♥♥
Liebe Grüße,
Martina
PS. stehst du noch für Stickis zu fertigen mit deiner mega Stickmaschine zur Verfügung? Ich plane eine Aktion für den BK-Monat Oktober hier vor Ort und kann jede Unterstützung gebrauchen.