Dienstag, 3. Dezember 2013

Land in Sicht

Die letzte Woche war einfach unheimlich voll.
Der weltbeste Ehemann wurde mit Notarzt in die Klinik eingeliefert,
und dann fing das Chaos an.
So langsam geht es ihm besser und wir hoffen sehr,
daß er diese Woche noch nach Hause kommt.

Drückt also die Daumen - BITTE !

Der ganz normale Wahnsinn zu Hause,
Termine ohne Ende,
tägliche Krankenhaus-Besuche,
Weihnachtsfeier,
Aufträge, 
...und ToKi's Geburtstag nicht zu vergessen.

Vieles wurde im Schnelldurchlauf erledigt,
kaum Luft zum Durchatmen.

Trotzdem entstehen nebenbei immermal ein paar Sachen.
Unwichtiges wurde erst einmal auf "Eis gelegt"
und wird später nachgeholt.

Die erste KANGA für's ToKi.
Sie ist aus dickem JackenFleece - kaum dehnbar - 
aber kuschelig warm.
Genau das Richtige für's Reiten.
Da sich der Stoff nicht dehnen läßt, war an eine Rollkragenversion nicht zu denken.
Ich habe dann einfach einen Jersey-"Fallkragen" daraus gemacht - paßt und gefällt.
die Tasche vorn habe ich gedoppelt - fand ich schneller.



Dann ist auf Wunsch noch eine Stricknadel-Rolle entstanden.
Diese wird dann noch übergeben.
Ich hoffe sehr, daß sie gefällt.
Nur lila und Vögelchenstoff fand ich zu dunkel.
Deshalb habe ich innen noch mit rot aufgehübscht.


Webbänder von Janeas World



Das war ein kurzes Lebenszeichen.
Demnächst - hoffentlich - wieder öfter.

LG Bärbel

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

oh je... das sind ja keine guten Nachrichten, hoffe, deinem Mann geht es bald wieder besser und ihr könnt dem Ende des Jahres gelassen entgegen sehen...

Liebste Grüße

Andrea

Pattililly hat gesagt…

du arme, bist voll im stress. ich hoffe das dein männe bald übern berg ist und du wieder mehr zeit für dich bekommst.

lg patti

Myriam Beck hat gesagt…

Oh gott. Mensch bärbel..........gute Besserung deinem mann!!!!! Ich drueck dich und schick dir viiiel kraft......

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

GESUNDHEIT und LIEBE...sind einfach immer wieder das KOSTBARSTE auf der WELT!!!!
deinem lieblingsmann ALLES GUTE aus ganzem herzen
silke

Marina hat gesagt…

Deinem Mann gute Besserung! Wie geht es ihm denn jetzt?