Donnerstag, 19. Dezember 2013

Genäht

wird hier im Moment leider nicht viel.

Ein kleines Wichtelgeschenk für die Schule ist entstanden.
Es wird heute in der Klasse gewichtelt - 
ich hoffe, dem Empfänger gefällt es.


nach dem Schnitt "Stiftemäppchen" von Pattydoo

Ansonsten ist hier Land unter.
Ich pendel täglich zwischen der Klinik und zu Hause.
Es ist nun schon die 4. Woche, wo mein Mann in der Klinik liegt - 
mittlerweile die zweite.
Kein schöner Verdacht - aber noch keine Diagnose.
Tägliche Untersuchungen - Bronchoskopie, MRT, CT .....Infusionen.

Wir drücken weiter stark die Daumen, daß der Spuk hoffentlich bald ein Ende hat.

Nebenbei die Kunden, die natürlich ihre Ware möchten,
also noch zur Post.

Wir machen Weihnachtsferien - wobei man das nicht Ferien nennen kann.
Ich versende noch bis Morgen, 
dann erst wieder am 06.01.2014.

Normalerweise hinterlege ich den Hinweis 3 Wochen früher in unserem Shop-
nein falsch - 
ich lasse hinterlegen.
Aber der Admin ist leider außer Haus - siehe oben.

Deshalb bitte ich um Verständnis, daß kein frühzeitiger Hinweis aufgeleuchtet hat.

Drückt bitte weiterhin mit die Daumen.


Kennt Ihr schon die Katze auf dem heißen Blechdach Spiegelschrank ????



LG Bärbel

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolles Tascherl, süße Katzenbilder! Und für deinen Mann TOI TOI TOI!!! Ich drück euch fest die Daumen!
Lieben Gruß
Gisi

Doro hat gesagt…

Auweia. Nicht schön! Ich drücke euch die Daumen das alles gut ausgeht und wünsche trotzdem ein einigermaßen schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße!
Doro