Mittwoch, 13. November 2013

BigBeachBag - Medium

Ich habe mich in den Schnitt BigBeachBag total verliebt.

Die größte Größe hatte ich ja hier schon genäht,
gestern ist nun endlich die Medium fertig geworden.

Schön robust - 
der Boden aus schwarzem Kunstleder,
Vorder- und Rückseite aus dem tollem Lissabon von Swafing,
und Seiten und Drauftasche aus HL-Schätzchen.
Gefüttert mit Westfalen-Capri beschichtet - die Lasche aus Capri.




So gefällt sie mir gut - die Lasche habe ich weggelassen,
sonst würden die Vögelchen nicht so gut zur Geltung kommen.
Geschlossen mit einem Steckschloß sichert es den Inhalt.
Die Träger diesmal nur aus Gutband - verschönert mit Sakura-Webband.


Auch wenn "nur" Medium - paßt noch jede Menge hinein.

Endlich gibt es einen passenden Stoff zu den roten HL-Vögelchen.
Der orangene Lissabon paßt wie die Faust aufs Auge.
Bisher scheiterte es immer am Rotstich.

...weiter gehts.
LG Bärbel

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Sehr sehr schön!! Manchmal lohnt es sich wirklich, lange zu warten bis eindlich ein Stoff passt.
Liebe Grüße!!

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wow ... superschöne Farbkombi. Einfach nur eine traumhafte Tasche.
glg Tanja