Sonntag, 6. Oktober 2013

Von der Außenwelt abgeschnitten

waren wir für 3 Tage.
Ein netter Nachbar hatte mit dem Bagger die Leitung durchtrennt.

Super - sage ich Euch!
...und das genau vor einem Feiertag.

Zum Glück haben die Bauleute das am Freitag Nachmittag wieder hinbekommen.
Man glaubt ja gar nicht,  
wie abhängig man von der ganzen Technik ist.
Telefon ging natürlich auch nicht  :-o

Mit dem Handy schnell die Aufträge bestätigt und Zahlungen gechecked.
Das war es auch schon.

So habe ich es leider nicht geschafft, bei Rosi's Sew Along mitzumachen.
Doch ich werde nacharbeiten - versprochen!

Dafür sind hier 2 Leseknochen entstanden.
Der erste ist für meine liebe Mutti - 
sie hat nämlich bald Geburtstag,

Stcimuster von der Freebiechallenge

Stickdatei vom Nadelflüsterer



... der zweite sucht noch ein neues Zuhause.

Stickdatei von Artappli über Dawanda



Für's Toki sind 2 neue Pullis entstanden  -  
Tragefotos dazu gibt es Morgen, hoffe ich.

Es sind noch weitere Sachen entstanden bzw. in Planung.
Näheres in Kürze.

LG Bärbel



Keine Kommentare: