Donnerstag, 10. Oktober 2013

Minky

heißt ein Schnittmuster von Tinimi

Es liegt schon lange hier 
und wartet
und wartet
und wartet.

Für's ToKi nähe ich nun schon Größe 158/164,
aber auch schon Größe 32.

Hier einmal aus kuscheligem Micro Fleece
"...bitte den roten als erstes", hieß es,
als die Stoffe hier eintrafen.




 ...und dann noch einen aus Sommersweat "Alisa"
von Hilco:


Den Kragen habe ich etwas gekürzt.

Sie passen wie angegossen - 
Tragebilder werden nicht mehr so gewünscht 
- also von mir schon - aber nicht vom Toki -
deshalb auf dem Bügel.

Weitere Schnittmuster sind 
gekauft,
gespeichert,
ausgedruckt,
geklebt,
abgenommen,
...........
für Toki,
für mich,
für meinen Mann
..........

Mal sehen, was ich in den Ferien so schaffe.
Toki ist bei Oma & Opa.
 

LG Bärbel



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Toll geworden! Besonders das kuschelige Sternchenmodell hat es mir angetan!
Lieben Gruß
Gisela

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel !
Das Banner für die Verlosung ist etwas groß. Du musst das Bild nochmals einfügen und ein Häkchen an "Grösse anpassen" machen ;) Dann passt es besser in deine Sidebar.
Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Sandra